|
Kunden-Hotline: Mo.–Fr. von 10–16 Uhr I Telefon: +49 30 983 11 384

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Letzte Beiträge

Schoko Matcha Minze

Matcha Früchte Frühstück

Pimp your Frühstück, mit Matchatto Pur.

Das gibt dem Frühstücks Klassiker nicht nur optisch, sondern auch Inhaltlich einen echten Mehrwert.

Sie sind wieder da, Erdbeeren. Ich liebe diese Roten Früchte, Und zusammen mit Haferflocken sind sie schon eine unschlagbare Kombi. Wie ich finde.

Es geht aber auch mit jeder anderen Frucht.

 

Du brauchst:

  • Früchte, z.B. Erdbeeren
  • Haferflocken
  • Milch oder Joghurt
  • 1/2 Teelöffel Matchatto Pur

 

Rezept:

Denn Beeren sind reich an Vitaminen, und Mineralien. Haferflocken ergänzen noch mit Ballaststoffen und Eiweiß. Milch oder Joghurt dazu und ihr habt schon eine lang sättigende vollwertige Mahlzeit. Übrigens, man kann die Erdbeerblätter auch an den Früchten lassen. Die können bedenkenlos mitgegessen werden.

Als Booster gebe ich noch einen 1/2 Teelöffel Matchatto Pur, am liebsten pur obendrüber.

So starte ich Dank dem Plus von Matchatto Pur, gesund, wach und fit in den Tag. Ach ja und in meiner Tasse bleibt noch Platz für einen Matcha Tee.


Neuerer Post

Service-Hotline


Mo-Fr, 10:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen

Shopbewertung - matchatto.de

Wir akzeptieren

Sichere Zahlung

translation missing: de.general.search.loading