10% on your first order with the discount code: 10NEW Shopping now

Customer hotline: Mon.–Fri. from 10 a.m. to 4 p.m. I Telephone: +49 30 983 11 384

shopping cart

Your cart is currently empty.

Tea preparation:

Matcha Blatt

1 teaspoon

Matcha Temperatur

70-80 degrees

Matcha Besen

approx. 20 sec.

Dosage: The content of a 100g pack of Matchatto is enough for about 100 cups.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Barbara Froschauer
Green deal

Qualität sehr gut und rasche Lieferung. Matscha und Matscha mit grünen Kaffeebohnen schmecken sehr gut und mild. Werde wieder bestellen.

SECURE PAYMENT

with PayPal, Sofort, Klarna, debit or credit card

FAST DELIVERY

within 2-4 days

FREE SHIPPING

from 40 EUR in Germany

10% DISCOUNT

10% on your first order with the discount code: 10NEW

Naturally digestible pick-me-up

The concentrated stimulating effect of organic matcha and organic green coffee, combined with cardamom, has a particularly stomach-friendly effect. Among other things, cardamom is said to have positive effects on the digestive system and health in general. The aromatic cardamom gives this blend a special flavor that harmonises wonderfully with the natural taste of matcha and green coffee. This is how you start the day full of energy.


Grüne Kaffeebohnen

Matcha Tee Grüner Kaffee Moringa & Kardamom mit Besen und Schale

Matcha for positive vibes

It goes without saying that our Matchatto creations with green coffee wake you up particularly well. The addition of the spicy cardamom also gives this drink a mood-enhancing, motivating effect. At the same time, you benefit from the beneficial properties of green coffee. For example, the high content of the antioxidant chlorogenic acid slows down the absorption of sugar in the blood and can thus help to lower blood sugar levels in the long term. This substance also has a positive effect on blood pressure. Various amino acids have a positive effect on the metabolism and storage of nutrients. Matcha green coffee, moringa & cardamom get you motivated and fit through all the challenges of everyday life.


Special features of our organic matcha

Our pure organic Japan Matcha is lovingly handcrafted freshly bottled for you in our own organically certified factory in Berlin and comes straight to your home after your order. We source our organic Matcha from the southern region of Kagoshima in Japan. Here the plant grows on volcanic rock and thrives particularly well. The climatic conditions prevailing there are ideal so that the matcha plant can form a particularly large number of vital substances.


Matcha Tee Pulver mit Löffel

Service hotline


Mon-Fri, 10:00 a.m. - 4:00 p.m

reviews

Shop review - matchatto.de

We accept

Secure payment

Translation missing: en.general.search.loading

10% auf deine erste Bestellung mit dem Rabattcode: 10NEU Jetzt einkaufen

|
Kunden-Hotline: Mo.–Fr. von 10–16 Uhr I Telefon: +49 30 983 11 384

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Matchatto Grüner Kaffee Moringa & Kardamom 100g
- +

SICHERE BEZAHLUNG

mit PayPal, Sofort, Klarna, Debit- oder Kreditkarte

SCHNELLE LIEFERUNG

innerhalb von 2-4 Tagen

KOSTENLOSER VERSAND

ab 15 EUR in Deutscthland

10% RABATT

10% auf deine erste Bestellung mit dem Rabattcode: 10NEU

Natürlich-bekömmlicher Muntermacher

Die geballte wachmachende Wirkung von Bio Matcha und Bio grünem Kaffee entfaltet in Verbindung mit Kardamom eine besonders magenfreundliche Wirkung. Denn Kardamom werden unter anderem positive Auswirkungen auf das Verdauungssystem und die Gesundheit allgemein zugesprochen. Der aromatische Kardamom verleiht dieser Mischung eine besondere Würze, die wunderbar mit dem natürlichen Geschmack von Matcha und grünem Kaffee harmoniert. So startest Du voller Energie in den Tag.



Matcha für positive Stimmung

Dass unsere Matchatto-Kreationen mit Grünem Kaffee besonders gut wach machen, ist selbstredend. Durch die Zugabe des würzigen Kardamoms bekommt dieses Getränk auch noch eine stimmungsaufhellende, motivierende Wirkung. Gleichzeitig profitierst Du von den vorteilhaften Eigenschaften des grünen Kaffees. Der hohe Gehalt an dem Antioxidationsmittel Chlorogensäure verlangsamt beispielsweise die Aufnahme von Zucker in den Blutspiegel und kann so langfristig dazu beitragen, den Blutzuckerspiegel zu senken. Auch auf den Blutdruck wirkt sich diese Substanz positiv aus. Verschiedene Aminosäuren beeinflussen den Stoffwechsel und die Speicherung von Nährstoffen positiv. Matcha Grüner Kaffee, Moringa & Kardamom bringen Dich motiviert und fit durch alle Herausforderungen des Alltags.


Besonderheiten unseres Bio Matcha

In liebevoller Handarbeit wird unser reiner Bio Japan Matcha in unserer hauseigenen biozertifizierten Manufaktur in Berlin für Dich frisch abgefüllt und kommt nach Deiner Bestellung direkt zu Dir ins Haus. Unseren Bio Matcha beziehen wir aus der südlichen Region Kagoshima in Japan. Hier wächst die Pflanze auf vulkanischem Gestein und gedeiht besonders gut. Die dort herrschenden Klimabedingungen sind ideal, damit die Matcha-Pflanze besonders viele Vitalstoffe bilden kann.  


Passend dazu

Service-Hotline


Mo-Fr, 10:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen

Shopbewertung - matchatto.de

Wir akzeptieren

Sichere Zahlung

translation missing: de.general.search.loading